Karriere

Werde Teil des Anovis Teams

Bewerbungsprozess

Die Sicherheit und Gesundheit unseres Teams, Partnern und Kunden hat für uns höchste Priorität. Daher führen wir erste Bewerbungsgespräche derzeit über Videoanrufe durch.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Dualoo zu laden.

Dualoo ist der offizielle Job-Portal-Partner von Anovis.

Mit dem Laden der Jobangebote akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Dualoo.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Hast du noch Fragen zu unseren offenen Stellen? Gerne stehen wir dir mit Rat und Tat zur Seite!

Keine passende Stelle dabei? Sende uns trotzdem deine Unterlagen an jobs@anovis.com und wir melden uns, um die Möglichkeiten mit dir zu besprechen.

Deine wichtigsten Vorteile in Kürze

Flexible Arbeitszeitmodelle

Home-Office Möglichkeit

Mitarbeiterprämien für Aus- und Weiterbildungen

Zertifizierungen auf neuesten Technologie- und Herstellerstandards

Essenszulage in ausgewählten Kantinen und Restaurants

Obst, Kaffee & Tee zur freien Entnahme

Voll ausgestattete Küchen in allen Büros

Mitarbeiterevents im Sommer und Winter

Rufen Sie uns an

Sales Office: +43 1 7124070
Mail: office@anovis.com

anovis it-services and trading gmbh