Lesen Sie hier unsere Fill Customer Success Story.

Herausforderungen

  • In die Jahre gekommene Infrastruktur mit veraltetem Design und Out-of-Date-Komponenten (Netzwerk & Security)
  • Unzulängliche Dokumentation
  • Erweiterung des Netzwerks

In enger Zusammenarbeit mit dem Kunden, wurde eine State-of-the-Art Gesamtlösung erarbeitet, die unteranderem eine vollständige Umstrukturierung des Netzwerkes enthielt. Nachdem die veralteten Systeme und Hardware-Komponenten ausgetauscht wurden, war es dem Kunden ein Anliegen, dass seine Mitarbeiter für das neue System geschult werden und eine ausführliche Dokumentation zur Verfügung steht.

Nicht nur die Security, sondern auch die Netzwerk-Performance wurde durch diese Umsetzungen erhöht. Ebenso wird dank eines zentralen Security Managements eine einheitliche Verwaltung der Komponenten ermöglicht.

Für das Anovis Engineering Team war das Projekt bei FILL besonders interessant, da die Lösung nicht nur aktiv die Netzwerksicherheit verbessert, sondern ebenfalls das Wachstum und die Innovationskraft des oberösterreichischen Top Unternehmens unterstützt. Durch eine von Beginn an hervorragende Zusammenarbeit konnte die Basis für eine state-of-the-art Infrastrukturlösung entwickelt werden.

Florian Kattinger

CTO, Anovis