Mit Juli 2020 heißen wir Gerhard Iby als unseren neuen Head of Sales herzlich willkommen.

Gerhard arbeitet bereits seit mehr als 15 Jahren im IT-Vertrieb, davon über 10 Jahre im Bereich IT-Security in unterschiedlichen Positionen und ist dadurch mit den Anovis Topics IT-Security & Connectivity bestens vertraut. 

In den letzten Monaten ist unser Management-Team bereits spürbar gewachsen – auch jetzt wagen wir einen nächsten Schritt, um unsere Organisation zu stärken und für weiteres Wachstum optimal vorbereitet zu sein.

Mit Anovis verbinde ich langjährige Erfahrung und Qualität im Bereich Managed Services. Nachdem mir die Qualität von Produkten und Services für den Kunden schon immer ein großes Anliegen waren, freue ich mich umso mehr, nun Teil dieses erfolgreichen Teams zu sein. Durch die Zugehörigkeit zur CymbiQ Group unterstreichen wir nochmal deutlich unsere internationale Schlagkraft.

Gerhard Iby

Head of Sales, anovis it-services-and-trading gmbh

Bei Anovis verfügen wir seit mehr als 15 Jahren über die Erfahrung, das Personal, die Ressourcen, und 24/7 Managed Services, um die Connectivity und IT-Security-Infrastrukturen unserer Kunden weltweit sicher zu verbinden. Für uns ist es nun eine großartige Chance, die Anovis-Unternehmensorganisation noch besser aufzustellen. Gerhard Iby als neuer Head of Sales ist eine exzellente Wahl und ein Gewinn für unser Unternehmen. 

Albert Fragner

CEO, anovis it-services-and-trading gmbh